Montag, 27. Juli 2015

Für ganze Kerle

Hallo Ihr Lieben,
 
mein heutiger Beitrag ist ein Geschenkset für den Mann. Es besteht aus einer Karte und einer Verpackung. Das Thema "Männer" ist ja bekanntermaßen eh eines für sich und gerade bei Karten und Geschenken tut Frau sich damit oft schwer. Mich eingeschlossen:-)
 
So ging mir mein Projekt auch nicht so leicht von der Hand wie sonst.
 


 
 
  Aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und es ist mal etwas anderes.
Verwendet wurden die Hüte und die Schuhe aus dem Stempelset "Für ganze Kerle" und das Stempelset "Gorgeous Grunge".
Die Karte wurde zu Beginn mit dem Folder "Zickzackmuster" geprägt.
 
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
 
Eure Marlies
 
Folgende Produkte wurden verwendet:
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen