Dienstag, 28. Juli 2015

Hübsch verpackt...

Heute zeige ich Euch eine ganz süße Verpackung!
Mit ihr habe ich mal einen Teil meiner älteren Papiere verarbeitet und Sie wird ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Der Verzierung zum Schluss sind wie immer keine Grenzen gesetzt. Ich habe einmal die "Four Feathers" benutzt, die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft haben (was ich gar nicht verstehe, weil sie einfach toll sind) und die noch erhältliche Stanze "Blütenmedaillon".

 

 
Ich fand sie so reizend, dass ich mich gleich ans Werk gemacht und sie nachgebastelt habe. In diese Schachtel passt z.B. genau eine kleine Tube Handcreme rein, für die so wohl mal designd wurde:-). Gefunden wurde das kleine Schmuckstück bei der Hobbycompany auf Youtube. 
 
Viel Spass dabei wünscht Euch,
 
Eure Marlies


Materialliste
 

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen