Sonntag, 19. Juli 2015

Von einem Schweinehund:-)

Erstmal ein herzliches
 
"Hallo"
 
an alle kreativen Köpfe und bastelfreudigen unter Euch!
 
Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spass auf meiner Seite und vielleicht kannst du ja die ein, oder andere Idee für dich mitnehmen.
Das würde mich freuen:-)
 
Es hat ein wenig gedauert, bis bei mir der Schritt zur unabhängigen Stampin´up-Demonstratorin gemacht war und wie du siehst gewinnt mein Blog nun langsam an Farbe. In nächster Zeit wird es fleissig weitere Eintragungen geben, also schau einfach immer mal wieder gerne vorbei!
--------
 
 
"Ich habe es geschafft":-)
 
Lange schon habe ich mit den Produkten von Stampin´Up gebastelt aber erst am Abend des 02.06.2015 auf der Stempelparty meiner Tochter konnte mein Schweinehund überwunden werden.
Und glaube mir der war RIESIG:-)
 
Meine Upline Susanne Schöder von Stempel ABC
hat uns durch den Abend begleitet.
Unser Thema war
eine sogenannte Etappenkarte und eine Tasche mit dem 
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln.
 
Die dominante Farbe des Sets war Wassermelone und als Stempelset gab es das "Watercolor Wings".
 
Wie schööööön, ich liebe Schmetterlinge:-)
 
Hier sind noch ein paar Bilder vom Abend.....
 
Ich sage an dieser Stelle ersteinmal "Tschüß und bis bald",
 
Deine Marlies
 
 
 
Dies waren die Beispiele von Susanne
 


                                      ..... und das unsere Werke:-) Wir haben uns gut geschlagen oder?










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen