Donnerstag, 27. August 2015

Zwischen den Zweigen....

...im Halloween-Gewand:-)
 
Hallo zusammen,
heute gibt es kleine Grußkarten mit dem Stempelset "Zwischen den Zweigen" aus dem neuen Herbst-Winterkatalog 2015! Das Stempelset findest du auf Seite 39.
Passend zu meinem Projekt habe ich mir das Designerpapier aus dem Block Frühjahrsfantasie ausgesucht. (Seite 144 im aktuellen Hauptkatalog)
Bis Halloween ist es zwar noch ein bisschen Zeit, aber bei dem Regenwetter macht es einfach Spaß, mit den neuen Produkten zu basteln:-)




 

 
Sollten Dir meine Kärtchen gefallen, dann lass es mich gern wissen. Ich freue mich tüchtig über einen netten Kommentar. 
Hab´ einen schönen Tag!
Marlies

Diese Produkte habe ich verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen