Sonntag, 6. September 2015

Karte mit Herbstlaub

Am Mittwoch war ich zum WS bei meiner Upline Susanne. Wir haben eine wunderschöne Herbstkarte und eine tolle Pillow-Box gewerkelt.
Heute zeige ich Euch zunächst meine Karte.
Der Hintergrund wurde mit dem neuen Folder "Ziegel" geprägt (S. 175 im Hauptkatalog) und anschließend mit den Fingerschwämmchen eingefärbt und bestempelt.
Für das Laub wird zunächst in schönen Herbsttönen wild mit den Fingerschwämmchen auf Papier herumgewischt und getupft. Das kann auf Flüßterweiß sein, oder wie hier auf buntem Farbkarton. In meinem Fall ist es Safrangelb. Danach werden mit dem Stempelset "Vintage Leaves" (S. 88 im Hauptkatalog) die schönen Blätterformen aufgestempelt und mit den Framelits "Laub" ausgestanzt.
Der Spruch stammt aus dem neuen verwandten Stempelset "Blättertanz". Dieses findest du im neuen Herbst-Winterkatalog auf S. 44.
Die Pillow-Box zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Habt einen gemütlichen Sonntag,
lieben Gruss Eure Marlies




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen