Freitag, 11. September 2015

Kullerkarte Eichel

Hallo!
Schön, dass du mal wieder bei mir vorbeischaust:-)
Eigentlich sollte es noch gar keinen neuen Beitrag geben, aber ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe.......
Als ich das süße Stempel-Set "Herbstgrüße" mit der abgebildeten Stanze "Eichel" sah, war für mich sofort klar...das ist perfekt für eine Kullerkarte! Doch dann kam unser  Blog-Hop zum neuen Herbst-Winterkatalog-Start klick. Und während meine Projekte Gestalt annahmen, wurde die Idee mit der Kullerkarte zur Seite geschoben. Weitere Eichelprojeke folgten. Jetzt habe ich sie endlich umgesetzt:-) Meine eigentliche Hintergrundgestaltung sah in der Praxis fad aus und so machte ich mich auf die Suche nach neuen Eindrücken. Und gefunden habe ich meine Art des Hintergrundes hier .
Und nun meine Kullerkarte mit Eichel in Bildern:-) Für dich gibt's am Ende den Materialblock.
 
Lieben Gruss und bis zum nächsten Mal,
Deine Marlies



 
Die Materialien habe ich verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen