Sonntag, 20. September 2015

Winterliche Technik-Karten

Hallo Ihr Lieben!
Meine heutigen Karten sind eher zufällig entstanden. Eigentlich haben wir nur ein bisschen Techniken ausprobiert und dabei mit den neuen Stempelsets gespielt.
Herausgekommen sind dabei unter anderem diese beiden Winterkarten in Schiefergrau und Himmelblau:-)
Für die Schneelandschaften wurden "Wellenschablonen" in langen Scherenschnitten aus einem Stück Karton geschnitten. Wischt man mit einem Fingerschwämmchen immer wieder über den Rand und verschiebt die Schablone über mehrere Etagen auf seinem Kartenaufleger so entsteht die hügelige Schneelandschaft. Mit dem Stempelset "Wonderland" (Herbst-Winterkatalog S. 23) und dem süßen Eisbären aus dem Stempelset "Weiße Weihnacht" (Hauptkatalog S. 68) sind die Karten dann gestaltet worden. Zum Schluß gab es mit den Fingerschwämmchen noch ein bisschen Farbe und mit dem Funkelzauber Glitzerkleber in Silber (Hauptkatalog S. 162) noch ein bisschen bling, bling:-)
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und sage
 "Tschüß und bis bald"
Eure Marlies
 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen