Donnerstag, 3. September 2015

Workshop-Rückblick

Grußkarte Geldbörse und kleiner Koffer


Passend zum maritimen Thema gab es Knallbonbons
für meine Teilnehmerinnen

Am Freitag, den 28. August wurde in meinem Workshop kräftig gebastelt. Das Thema stand schon recht lange fest und war noch höchst sommerlich. Da eine Teilnehmerin ihren Urlaub noch vor sich hatte, passte es prima. In meinem Blogbeitrag "Urlaubszeit heißt Reisezeit" vom 19.07.2015 klick habe ich dieses Set schon vorgestellt. Einige waren so begeistert, daß sich daraus ein Workshop-Thema entwickelt hat.


Dies waren meine Projekte:
  


 
und dies sind die Werke meiner Teilnehmerinnen:






 
 




 
folgende Materialien haben wir verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen