Mittwoch, 7. Oktober 2015

Auftragsarbeit - Geschenktüten für einen Kindergeburtstag

Hallo zusammen! 
Heute gibt es bei uns eine Auftragsarbeit zu sehen.
Gewünscht wurden Geschenktüten für einen anstehenden Kindergeburtstag.
Schön herbstlich sollten sie sein und uns ein bißchen auf Halloween einstimmen. Aber nicht zuuuuuuu gruselig bitte :-)......
 
Bei diesem Auftrag hatte ich sofort unser neues Stempelset "Zwischen den Zweigen" vor Augen (das findest du auf S. 39 im aktuellen Herbst-Winterkatalog). Na und unsere Eulenstanze ist ja zur Zeit sowieso im Dauereinsatz (S. 167 im Jahreshauptkatalog).
Ich lieeeeeeebe sie, weil man mit ihr von Geistern und Fledermäusen über Mäuschen, Fische, Nilpferde und und und ....naja und tollen Eulen eben alles machen kann:-)
_________________________
 
Aber nun genug der Worte ....hier ist das Ergebnis unseres Auftrags in Bildern:-)

Viel Spass dabei wünscht Euch,
Eure kleine Bastelwerkstatt
 
 



Folgende Produkte sind zum Einsatz gekommen:
 
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen