Sonntag, 18. Oktober 2015

Herbst-Workshop Rückblick

Am 9.Oktober fand unser Herbst-Workshop statt:-)
 
 
 Mädels was soll ich sagen? Es war wieder ein super toller Abend mit Euch!!!!:-)
Gebastelt haben wir ein Becher-Geschenkset, bestehend aus einem Tee-oder Kaffeebecher und einer Flap-Karte.
Mit meinem Post "Herbstliches Geschenkset" klick  hatte ich Euch schon mal so ein Becher-Set vorgestellt. Nur die Karte habe ich diesmal abgewandelt.
Wir hatten wieder super viel Spaß und es wurde ausgiebig gequatscht, gelacht und gewerkelt...aber seht doch mal selbst:-)
 
Dies war mein Set:
 
 
 
Und das sind die Werke meiner Teilnehmerinnen:-) Alle super schön!!!
 
 



 
Wenn Du auch mal Lust hast an einem Workshop teilzunehmen, dann guck doch mal unter unserem entsprechenden Reiter Workshop :-) Hast Du keine Zeit selber mit zu machen, möchtest aber gern etwas von unseren Werken verschenken dann nehmen wir deinen Auftrag gern entgegen.
 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



 

1 Kommentar: