Samstag, 3. Oktober 2015

Kürbis als Verpackung

Hallo Ihr Lieben!
 
Passend zu den laufenden Kürbisfesten in unserer Umgebung gibt es heute einen Kürbis als Verpackung für Euch. Ursprünglich waren sie als Goodies für meinen nächsten Workshop gedacht, aber sie sind dann doch größer ausgefallen als gedacht. Nun durften sich schon zwei Mädels so darüber freuen (natürlich mit Inhalt) und die nächste Kandidatin für meinen vorletzten Kürbis steht auch schon fest:-)
Es passt wirklich viel hinein, aber seht selbst....
Am Ende der Bilder findet Ihr wie immer meine Materialliste.
Solltet Ihr noch etwas benötigen um den Kürbis nach zu basteln, dann schickt mir gern eine mail oder ruft mich an:-)
Ich wünsche Euch nun ein sonniges Wochenende und sage
"Tschüß und bis bald",
Eure Marlies
 


 

 
Folgende Produkte wurden verwendet:
 
Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen