Mittwoch, 28. Oktober 2015

Tannenbaumkarte - oder auf einmal wird die Welt ganz klein!

Hallo Ihr Lieben!
 
Manchmal ist das Internet schon ein bisschen abenteuerlich oder?
Auf der Suche nach neuen Ideen für Weihnachtskarten bzw. -formen bin ich beim Surfen auf der Seite einer Bastlerin gelandet. Ja ich weiß, bis hier noch nicht interessant, aber jetzt......
Leider konnte ich weder erkennen ob Sie etwas mit Stampin´ up zu tun hat, geschweige denn welche Sprache ich da vor mir hatte!!!
Russisch?, Chinesisch? Keinen Schimmer. Auf jeden Fall hat mir diese junge Dame meine Inspirationen für meine Tannenbaumkarte gegeben. Und dafür sage ich "Dankeschön".
Wenn es klappt veröffentliche ich eine kleine Anleitung unter unserem entsprechenden Reiter:-)
Euch viel Spaß mit den neuen Wochenangeboten und hier kommen ein paar neue Bilder!
 
Eure Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen