Montag, 18. Januar 2016

Workshop - Rückblick

Hallo zusammen!

Am vergangenen Freitag fand unser erster Workshop in diesem Jahr statt!!
Und was soll ich sagen? Es war an der Zeit, dass es wieder losgeht.....:-)
Leider sind wir aus gesundheitlichen Gründen mit deutlich reduzierter Personenzahl gestartet, aber wir holen das nach.
An dieser Stelle noch mal "Gute Besserung" Ihr Lieben!!!
Wir haben an diesem Abend eine Karte gebastelt und eine Tasche mit dem 2. Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln hergestellt.
Heute möchte ich Euch zunächst die Karte vorstellen und in den nächsten Tagen gibt es dann die Tasche zu sehen. Wir haben uns mit Euch "Das blühende Herz" einmal näher angesehen und es war so schön zu erleben wie es Euch ebenso "in seinen Bann gezogen hat" wie uns:-))))
Zur Karte sei noch erwähnt, dass es wohl eher zwei verschiedene Kartenvarianten geworden sind, da sich in unserer kuscheligen Runde ein kleiner "Revolutzer" eingeschlichen hat:-)
Aber seht selbst...

Ich sage bis die Tage,
Eure Marlies

Das war unsere Karte


Und das sind die schönen Werke unserer Teilnehmerinnen:




Diese Materialien haben wir verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen