Sonntag, 20. März 2016

Stempeln mit Prägefoldern

Hallo Ihr Lieben!

Wenn es hier gerade auf unserem Blog etwas ruhiger ist, dann liegt das an den laufenden Vorbereitungen für das bevorstehende Event in Düsseldorf und dem ein oder anderen Workshop:-)
Im April ist großes Demonstratorentreffen und dafür laufen unsere Bastelvorbereitungen auf Hochtouren. Jede Teilnehmerin oder Teilnehmer bastelt kleine Projekte in großer Menge um sie auf der Veranstaltung mit anderen zu tauschen und so neue Ideen zu bekommen.....

Dennoch haben wir heute endlich wieder etwas Neues für Euch!

Eine Karte für eine Freundin ist vom Tisch gehüpft. Sie ist leidenschaftliche Teetrinkerin und bei dem Wetter kann man den ja nach wie vor gut vertragen:-)

Das besondere an dieser Karte ist die Technik...denn hier wurde der Hintergrund nicht geprägt, sondern lediglich mit dem eingefärbten Prägefolder gestempelt:-)
Verwendet wurde das Stempelset Vollkommene Momente und die dazu passenden Framelits Formen Teestunde. Beides ist zusammen als Sparpaket :15% im Frühjahrsommerkatalog S. 34 erhältlich!!! 

Der Spruch auf der Teekanne, das süße Herz und der kleine Deckelknopf sind weiß embossed.

Der Spruch "Zum Genießen" wurde mit der Stanze "Abreißetikett" (Hauptkatalog S. S. 166) ausgestanzt und der Rand dann noch ein wenig mit Stempelfarbe und unseren Fingerschwämmchen geinkt:-)



Der süße Löffel stammt aus den Accessoires "Noch ein Tässchen" (Frühjahr-Sommerkatalog S. 35) und ist eines von drei niedlichen Zierelementen.


Wir wünschen Euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in eine neue Woche,
Eure kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen