Sonntag, 24. April 2016

Bärengrüße

Hallo !!!!

Heute zeigen wir Dir ein erstes Produkt aus dem neuen Jahreshauptkatalog 2016-2017:-)

Gestatten...meine Name ist "Brumm" und ich bin ein neuer Three-Step-Stempel. Ab Juni kannst auch Du mich endlich zu Dir nach hause holen!
-----------------
Der Teddy wird in drei Schritten gestempelt ( hier in Savanne, Taupe und Wildleder); so erhält er seine "Lebendigkeit"!
Dazu habe ich noch einen passenden Umschlag mit dem Envelope Punschboard gebastelt und schon war mein Geburtstagsset fertig.

Er ist so, so niedlich...es wird schon bald noch andere Projekte mit ihm zu sehen geben:-)

Wir wünschen Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche,
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen