Freitag, 8. April 2016

#Imbringingbirthdayback

Hallo !!!!!

Sicherlich hast Du schon davon gehört oder auf dem einen oder anderen Blog darüber gelesen..

Shannon West aus den USA hatte die Idee, wieder richtige Geburtstagskarten zu verschicken, statt immer nur per Facebook oder Whatsapp zu gratulieren. 
Wir von der kleinen Bastelwerkstatt finden diese Idee super und machen mit!

Wer freut sich nicht darüber, mal wieder eine schöne Geburtstagskarte und dazu noch handgefertigt im Briefkasten vorzufinden?

Über Diese Karte durfte sich am vergangenen Montag die liebe Nadja freuen:-)

Für dieses Geburtstagskind gab es eine Ziehkarte. Wenn man oben am Kartenrand zieht, stellen sich die Luftballons auf und ein Glückwunsch zum Ehrentag erscheint!





Wenn Du auch eine Karte von uns bekommen möchtest, dann schickt uns einfach eine Mail mit Deiner Adresse und Deinem Geburtsdatum an :
die-bastelwerkstatt@t-online.de
Deine Daten werden eigens zu diesem Zweck benötigt und streng vertraulich behandelt!!!

Wir wünschen allen einen schönen Start ins Wochenende,
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen