Sonntag, 19. Juni 2016

Kullerkarte und Matchbox

Hallo !!!
Schön, dass Du wieder unseren Blog besuchst!

Heute zeigen wir Dir ein Set, bestehend aus einer Kullerkarte und einer Verpackung (eine Anleitung ist eingestellt). Bei der Verpackung handelt es sich um eine Matchbox, in der sechs
 Rocherkugeln Platz finden. Benutzt haben wir das Stempelset "Für Himmelsstürmer" und die passenden Framelits "Himmelsstürmer".
Beim Farbkarton haben wir uns für eine Kombination aus Himmelblau, Jeansblau und Flüsterweiß entschieden.
Die Welt und die Sternschnuppe wurden auf Seidenglanzpapier gestempelt und coloriert.
Die Mattung der Kullerkarte wurde mit dem neuen Prägefolder "Funkelsterne" geprägt.
Mit ein paar zusätzlichen Accessoires wie goldenen Pailletten, etwas glitzerndem Embossingpulver und Straßschmuck ist unsere Verzierung fertig.



Den Mantel der Verpackung haben wir mit dem kleinen Sternenstempel aus dem Set bestempelt und uns so unser eigenes Designerpapier kreiiert. der Spruch "Greif nach den Sternen" wurde mit der neuen Stanze "Bannerduo" ausgestanzt.


Wir wünschen Dir einen schönen Wochenstart und sagen "Tschüß und bis bald",
Deine kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen