Montag, 26. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Lesern einen schönen
2. Weihnachtsfeiertag!

Wie so viele andere hatte uns eine Reihe von Infekten außer Gefecht gesetzt, so dass einiges liegengeblieben und zu kurz gekommen ist. 
So ganz gesund sind bei uns leider immer noch nicht alle,
aber wir konnten im Kreise der Familie beisammen sein und ein wunderschönes Weihnachtsfest genießen. Und das ist wares GLÜCK!

Mit einem traurigen Blick nach Berlin weiß man dieses Glück noch wieder einmal mehr zu schätzen.
Wir legen nun ein paar Tage eine "richtige" BLOGPAUSE ein und melden uns im neuen Jahr zurück.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!!!


Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen