Donnerstag, 26. Januar 2017

Karte mit ausgestanztem Blumenmotiv und Fensterschachtel

Hallo!

Heute zeigen wir Dir unsere Fensterschachtel mit passender Karte und stellen hiermit ein weiteres tolles neues Produktpaket vor.


Es heißt "Fenster zum Glück" und ist im aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog auf S. 43 zu finden. 
An Papieren haben wir uns für Farbkarton in Zartrosa, Himbeerrot und Flüsterweiß entschieden. Der ausgestanzte Bereich in der Karte wurde mit einem Stück des Designerpapiers "Zum Verlieben" unterlegt. 
Beide Projekte waren Vorlage auf unserem vergangenen Workshop.
Wir hatten das große Vergnügen drei neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und alle hatten eine ganze Menge Spaß mit der "Form Fensterschachtel". Zwei von unseren neuen Teilnehmerinnen hatten zuvor noch nie etwas mit Stempeln und Stanzen zu tun und waren so begeistert, dass wir uns im Februar wiedersehen:-)



Solltest Du auch gern einmal mit uns basteln wollen, dann meldet Euch doch unter unserer Telefonnummer: 0421-402161.

Wir freuen uns auf Dich,
Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen