Samstag, 11. März 2017

Hähnchengrill - oder Lecker Laster und das Gelbe vom Ei

Hallo!!!

Heute zeigen wir Dir eine "DANKE-Karte".
Sie ist aus einer Kombination von gleich zwei Stempelsets aus der Sale-A-Bration (SAB) entstanden und zwar dem "Lecker-Laster" auf S. 12 in der SAB-Broschüre und dem Stempelset
"Das Gelbe vom EI", welches du in der gleichen Broschüre auf S. 17 findest.
Denk dran, die SAB endet am 31.03.2017! Wenn Du Dir noch eines dieser süßen Stempelsets sichern möchtest dann kannst Du pro Bestellwert in Höhe von EUR 60,- Dir eines UMSONST dazu aussuchen:-)

 Und nun zu der Kartenidee...denn die kam so......

Im Bekanntenkreis haben wir ein Ehepaar, bei dem der eine in der Apotheke arbeitet und auch Medikamente ausfährt und der andere einen mobilen Hähnchengrill besitzt.

In den vergangenen Wochen hatte unsere gesamt Familie leider einen gesteigerten Bedarf an Arzneien und so ist diese "Danke-Karte" entstanden. Ohne die Unterstützung unserer mobilen "Apotheke", liebevoll genannt "Die Pille":-) wäre es uns noch schlechter ergangen als ohnehin schon...

Also an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE!!!



Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
und einen tollen Start in eine neue Woche
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen