Samstag, 24. März 2018

Karte zur Geburt

Hallo zusammen!

Heute zeigen wir Euch eine Karte zur Geburt mal in einem langen Format.



Für unsere kleine Hanna Marie haben wir neue und ältere Produkte von Stampin´Up verwendet. 

Die Grundkarte ist in Flüsterweiss und der erste Kartenaufleger aus unserem Designerpapier in der Farbe Zarte Pflaume. Dies ist eine der 5 Incolour-Farben 2016-2018, die jetzt mit dem neuen Jahreshauptkatalog aus dem Programm gehen!
Schon jetzt sind die Produkte der auslaufenden Incolour-Farben wie Farbkartom, Nachfülltinten etc sehr begehrt und werden noch schnell bestellt um die Vorräte aufzufüllen. 
Dies bedeutet, dass Produkte in den Incolour-Farben, die uns verlassen nicht unbedingt bis zum Mai mehr bestellbar sind!!! 

Also schaut doch mal Eure Bestände durch ob Ihr noch etwas in den Farben...

Jeansblau
Smaragdgrün
Flamingorot
Pfirsich Pur
Zarte Pflaume

....bestellen möchtet.


Der süße Häuschenstempel stammt aus dem Frühjahr-Sommerkatalog (S. 41) und wurde mit den Stampin´blends koloriert.
 Der Spruch "Willkommen" wurde mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt, die Ihr im Hauptkatalog auf Seite 206 findet.



Wir wünschen Euch ein gemütliches und vielleicht ja kreatives Wochenende!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen