Auftragsarbeiten

Hallo!

Heute gibt es eine Auftragsarbeit zu sehen.
Gewünscht wurde eine Kinderkarte zum 2. Geburtstag eines kleinen Mädchens.
Und so sieht die fertige Karte aus...

Verwendet wurde Farbkarton in den Farben: Rosenrot, Kirschblüte und Flüsterweiß
Die Stempelsets "Unentbärliche Grüße" und "Partyballons" und die Stempelkissen in:
Rosenrot, Kirschblüte, Savanne, Wildleder und Espresso.

Über de Karte sind noch ein paar Spitzer mit dem Wink of Stella in klar verteilt, aber die kann auf dem Foto nicht so gut erkennen, weil die Karte nur ganz zart gesprenkelt ist. Das ist oft so, dass man kleine Details am besten am "echten Werk" erkennen kann, wenn man es in den Händen hält:-)

Deine kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten
_____________________________

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeigen wir Euch eine Auftragsarbeit zum 18. Geburtstag. Es sollte, wie unschwer zu erkennen:-), eine Glückwunschkarte für einen Werder-Fan werden und ich habe schon erfahren, dass sich das Geburtstagskind tüchtig darüber gefreut hat! Wie schön!!!!!
Dann macht das Basteln doch noch mehr Spass, oder?
Verwendet wurde hierfür eine alte Thinlits-Form für Pop-Up Karten mit einem Rundausschnitt. Die Farbe ist eine der neuen In-Colour Farben 20116-2018 Smaragtgrün. Der Fussball wurde mit einem unserer Writemaker in schwarz coloriert. Die gestempelten Sprüche stammen aus verschiedenen Geburtstags-Stempelsets. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch wie immer gern bei uns.
Wir wünschen Euch noch eine stressfreie Restwoche und freuen uns, wenn Ihr wieder auf unserem Blog vorbeischaut:-)
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeigen wir Euch eine kleine Auftragsarbeit:-)

Gewünscht wurden "Portemonais", um Geldgeschenke ein bisschen hübscher verpackt zu überreichen. In unserem Post vom 03.09.2015 Portemonai haben wir es schon einmal gezeigt und unter unserem Reiter ANLEITUNGEN findet ihr die Maßangaben und benötigten Materialien:-)

Für unsere jetzigen Varianten haben wir die neuen In-Colours 2016-2018 Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Smaragdgrün gewählt. Passend dazu das Designerpapier als Verzierung.
Die Blumen habt Ihr natürlich gleich erkannt oder? Klar, sie sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt. 
Der Verschluss ist magnetisch und sorgt somit für einen guten Zusammenhalt.
Wir wünschen Euch viel Spass mit unseren Bildern und vielleicht ja beim Nachbasteln?
Sollte Euch noch Material fehlen oder Ihr habt noch Fragen, dann meldet Euch gern.
Wir freuen uns!
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten







                                             -----------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben!

Anlässlich der Kindergartenübernachtung unserer Jüngsten, zeigen wir Euch heute den Klassiker "Sourcream-Box" mit dem Stempelset "Für Himmelsstürmer" nebst den passenden Framelits.
Wir haben ein bisschen variiert und mal den Farbkarton mit dem kleinen süßen Sternenstempel bedruckt und mal den Karton mit der Prägeform "Glückssterne" geprägt.
Die niedliche Sternschnuppe haben wir ausgekurbelt, den Namen des jeweiligen Kindes draufgeschrieben und so als Anhänger genutzt.
Für unsere 26 Verpackungen hatten wir diesmal kräftige Unterstützung unserer lieben Christiane!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die lustigen Bastelstunden:-)

Euch allen wünschen wir eine schöne Restwoche und freuen uns nun auf die leuchtenden Kinderaugen morgen! Denn der Abend wird auf jeden Fall spannend:-))))
Eure kleine Bastelwerkstatt
Marlies & Kirsten


                        ----------------------------------------------

Hallo!!!



Heute zeigen wir Dir eine Kullerkarte.
Es war eine Auftragsarbeit mit folgenden Angaben: Ein kleiner Fußballfan wird 10 Jahre alt und er ist nicht für den SV Werder Bremen:-) 

Die Karte heißt Kullerkarte, weil der Fußball hin-und her kullert wenn man die Karte in den Händen leicht nach links und rechts bewegt.
Gestaltet wurde sie in den neuen In-Colour-Farben (2016-2018) Jeansblau und Smaragdgrün.
Du kannst Dich wirklich auf die neuen Farben freuen...sie sind einfach klasse!!!

Einen schönen Start in eine kurze Woche wünscht Dir
Deine kleine Bastelwerkstatt,
Marlies & Kirsten

--------------------------------------------------------------

Hallo!

Heute zeugen wir Dir eine Auftragsarbeit aus den vergangenen Tagen.
Es sind Maxi-Teelichter, die ich ursprünglich für den Eigenbedarf gebastelt hatte. Als Deko und kleines Mitbringsel in der Advents-und Vorweihnachtszeit.
Eine Kundin war sofort begeistert und erteilte uns einen Auftrag:-)
Nochmals vielen lieben Dank dafür!!!
Wie so ein Maxi-Teelicht aussieht zeigen wir Dir jetzt mit einigen Fotos. Solltest Du Lust haben es nach zu basteln, sieh doch mal unter unserem Reiter "Anleitungen" nach. Da habe ich sie für Dich eingestellt.
Dir fehlt noch ein bisschen Material?
Dann bestell gern die Dir noch fehlenden Produkte bei mir, indem Du einfach eine mail an
die-bastelwerkstatt@t-online.de schickst. 
Vergiss nicht Deinen Namen, Deine Adresse, eine Rufnummer und natürlich Deine Auswahl mit Artikelnummern aufzugeben, so dass wir Deine Bestellung wunschgemäß aufgeben können.

Wir wünschen Dir einen tollen Start ins Wochenende,
Deine Kleine Bastelwerkstatt








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen